Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Akademie » Allgemeines

Agidiimarkt

Hallo,

möchte mich gerne bei einigen Kursen anmelden. Bis jetzt streube ich mich jedoch, weil mir das Parkplatz-Suchen vom letzten Mal noch genau im Gedächtnis geblieben ist. Ich kam schon völlig gestresst dort an....

Kennt jemand von Euch einen guten und vorrallem sicheren Parkplatz zu dem man auch als nicht ortskundiger noch im Dunkeln zurück findet?

habe letztes Mal dann resigniert und in diesem Höllenparkhaus tief unter der Erde geparkt, aber als der Kurs dann gegen 21Uhr zuende war, musste ich erstmal 'ne Menge parkgebühr bezahlen und dann war es ziemlich gruselig, als ich so alleine im 6 Untergeschoss unterwegs war!

Würde mich über gute Parktipps freuen!

Kristin

Antworten

Hallo Kristin, 

beim Aegidiiparkhaus sollte man etwas mehr Zeit mitbringen, da es doch sehr tief hinab geht bis ein freier Parkplatz kommt. Aber bis jetzt habe ich immer etwas gefunden und die Entfernung zur VHS ist wirklich nicht zu unterbieten ;)

Den Parkplatz direkt auf dem Domplatz kann ich dir empfehlen, könnte aber noch wegen Bauarbeiten geschlossen sein. Müsste man sich vorher erkundigen.

Dann wäre da noch der Schlossplatz. Da ist immer etwas frei und das auch zu sehr fairen Preisen! Ein kleiner Fußmarsch ist aber in Kauf zu nehmen. 

Ich hoffe, die Parkplatzsuche hält dich nicht von deiner Weiterbildung ab ;)

Viele Grüße,
Lennart

Wie siehts denn zur Zeit mit dem Parplatz Georgskommende aus, ist der noch nutzbar? Wenn ja, wäre das doch eine Alternative für jemanden der nicht ins Parkhaus will. Von den Kosten her tut sich allerdings nicht viel.

VG Jürgen