Beta Version

Andere Software

Themen » Audiovision » Andere Software

Suche gute Video / AV Software

Hallo,
da ich mit meiner Kamera auch auf den Geschmack gekommen bin, Videos aufzunehmen, suche ich nun eine gute Videobearbeitungssoftware.
Ich hatte da an MAGIX Video deluxe 2014 Premium gedacht!? Da ich neu in diesem Thema bin, freue ich mich über allerlei Infos!
Danke schon mal im Voraus.
Alexander

Antworten

von Gelöschter Benutzer

@jochen... alexander will keinen 'hollywood-streifen' drehen und erstmal irgendwie einsteigen... ;-)

@alexander... ich würde dir die ashampoo-produkte empfehlen (in deinem fall z.b. ashampoo movie studio)... kostenlos bis günstig, für anfänger sehr anwenderfreundlich. als 'einstieg' genau das richtige. oder halt' magix (wie du oben schreibst)... da fummelt man sich ebenso sehr schnell rein!

gruss

Also ich nutze MAGIX Video Deluxe,

ich habe aber zwar eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich eingefuchst hatte, aber die gopro Videos lassen sich damit gut verarbeiten 


Hallo,
ich danke euch hier erst einmal für die Tipps.
Noch kämpfe ich mit den Tüken der DSLR Filmerei und ich denke, das ich noch ne Weile benötige bis ich mich dann für eine Software entscheide.
Vielen Dank
Alexander