Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Probleme und Lösungen

Flugshow mit Greifvögeln

von Sabado
Hallo Freunde,
als Neuling im Forum möchte ich mich nicht mit Kritiken befassen. Es geht mir eher um die Betrachtung eines Fotos und was man daraus machen kann. Und zwar OHNE grossartige Foto-Nachbearbeitung. Dazu bin ich viel zu bequem!
Als Beispiel von dem was ich meine, lade ich mal ein Foto von einer Greifvogel-Show in Spanien hoch. Falls ihr es nicht runterladen könnt, schicke ich es gerne per Email zu. Macht mir bitte eure Vorschläge und später zeige ich mein"Resultat" und wir können vergleichen.
Freue mich auf eure Antworten,
Mfg,
Peter
Forenbeitrag Bild 1
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

von heyhoo
@Sabado So schlecht ist das Bild nicht, wie ich finde zumindest.
von Sabado

Schlecht ist vielleicht übertrieben.Zumindest was die Umstände angeht: fliegendes Motiv . Aber mich störten der Hintergrund und die Lederriemen. Darum habe ich es abgeändert, u.z. nur neu zugeschnitten.
Mfg,
Peter
Forenbeitrag Bild 1

Seiten