Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Probleme und Lösungen

RAW mit der Sony RX100

Hallo Freunde!

Ich verwende eine Sony RX100 und habe mit der Entwicklung von Bilder im RAW-Format im Bildbearbeitungsprogramm Zoner Photo Studio 16  Probleme u.a. mit dem Weißabgleich.Wer kann mir dazu Tipps geben oder ist das Zoner-Programm ungeeignet für die RX100?

Vielen Dank!

LG Manfred

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Hallo Manfred,
ich habe auch eine Sony RX100II und bearbeite meine RAW-Bilder in Lightroom 5 und habe dort keinerlei Probleme. Ob das an Zoner liegt, kann ich Dir dabei leider nicht beantworten. Aber vielleicht hilft es Dir ja schon, dass es in Lightroom funktioniert.
LG Werner
Hallo Werner!

Vielen Dank für Deinen Tip, werde mich mal im "Lichtraum" umsehen, vielleicht klappt es dann ja.

Dir eine schöne Zeit!

LG Manfred
Ich hab die RX100 und mit capture one kein Problem.
Aber schreib doch einfach mal den Support an!

http://www.zoner.com/de/support

grüßerl
Jürgen