Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

Smartphone-Fotografie

Wenn die Qualität der Smartphone-Fototechnik noch weiter zunimmt, kann ich für viele meiner Motive auf Kompaktkamera oder DSLR verzichten..... Eines meiner Wettbewerbsbilder habe ich mit einem Smartphone geschossen und kann keinen Qualitätsunterschied zu Fotos mit Kompaktkamera oder DSLR feststellen. Für die Bildschirmdarstellung reicht das vollkommen.
Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Hallo Roland,
vielleicht interessiert Dich ja das hier:

http://www.fotoforum.de/community/forum/smartphone-knipserei

. . . und ja, ein Smartphone-Bild von mir hat schon vor 2 Jahren erfolgreich an einem Wettbewerb teilgenommen =)

LG Dorothea
Administrator
Wie Dorothea schon sagt, bitte nutze den bereits vorhandenen Thread zur Smartphone-Fotografie.