Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Komplett Fotoausrüstung

Hallo,
wegen der Aufgabe der Fotografie verkaufe ich meine komplette top gepflegte Ausrüstung und wünsche mir das Sie in gute Hände gelangt.
Nur an Selbstabholer, kein Verdandt, kein VB. Alle Geräte sind im optischen und technischen 1A Zustand.

Wie folgt;
60D mit Canon Batteriegriff beides ca. 3 Jahre alt
70D mit Batteriegriff Fremdhersteller gekauft April 2014
6 Akkus für Kameras plus 2 Ladegeräte original Canon
Canon EF 70-200mm 1,4 L USM plus Sonnenblende ET-74
Canon EF 300mm 1,4 L IS
Sigma DC 17-70mm 1,2-4,0 Macro HSM Stabi, plus Sonnenblende
Sigma 105mm Makro
alle Objektive mit UV Filter bestückt, bei den Canonobjektive keine Gebrauchsspuren.
Canon Blitz Speedlite 430EX
Kenko C-AF 1,4x Teleplus Pro 300
Sennhaiser Mikrofon MKE 400 plus Windpuschel
Bilora Perfekt Pro C324 Carbon Stativ
Manfrotto Videoneiger MVH 502 AH mit Wechselplatte gekauft April 2014

Sowie reichlich Kleinkram, wie etwa Kabelauslöser, Polfilter 1x, 3er Set Grauverlauffilter für
das Sigma 17-70mm

Alles zusammen; € 3200.-

Antworten

Seiten

von Gelöschter Benutzer
Hi,
so feine Fotos machst Du und willst es dran geben :-(((
Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht...
von Gelöschter Benutzer
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber...das ist eine wirklich mehr als faire Preisvorstellung (ich will den Begriff "verramschen" vermeiden)! Eine wirklich sehr gute Ausrüstung!
Schon das 300 mm F 4 kostet neu 1500, das 70/200 600 Euro...
Ich denke, in diesem Zustand,  könntest Du auch gut ein paar Scheine mehr verlangen, oder einen Einzelverkauf (zumindest der L-Objektive) erwägen !

VG Ralph

Hallo, das Sennheiser MKE 400 würde mich interessieren. Welche Preisvorstellung hast du dafür??
LG Ortwin
Hallo Franky, Thomas,

Franky, du sagst es, "feine" Fotos, man jagdt einem Traum hinterher, seit nun mahr 15 Jahren. Und die Bilder bleiben "fein" um es so auszudrücken. Etwas spät das zu erkennen. Das weiß ich schon. Aber nun ja, so is es halt.
Sorry an alle weiteren Kameraden der Fotografie, aber die Ausrüstung geht nur komplett weg!
Liebe Grüße Alex
von Gelöschter Benutzer
Viel Glück Alex, Deine Fotos hast Du ja noch und die kann Dir keiner nehmen. Vielleicht kommt eine Gelegenheit und Du hast einen 
Gewinner dabei, falls Du Dich bei Wettbewerben einbringst.

Ich drück Dir die Daumen für die Zukunft und manchmal muss man auch andere Wege gehen, um später wieder dahin zu finden.

LG
Sabine

Hallo Sabine,
Danke für deine Worte. Ja, vielleicht werde ich irgendwann mal wieder eine Kamera in die Hand nehmen. Denn die Fotografie ist mein Herzblut, wenn man das so beschreiben kann. Mal sehen?
LG Alex
von Gelöschter Benutzer
Ich wünsch es mir von Herzen, das Du diesen Schritt machst, denn man sollte nie das aufgeben was einem am Herzen liegt.
Aber manchmal braucht es eben auch Zeit und die solltest Du Dir nehmen.
Ein Freund sagte mal zu mir: Never give up!
Und ich weiß was er damit meinte, denn ich habe durch den Schlaganfall meines Mannes, ein anderes Leben, dennoch bin ich dabei geblieben.
Also Kopf hoch und mach was drauß!

LG
Sabine
von Gelöschter Benutzer
Warum gibst du die Fotografie auf, wenn es doch dein Herzblut ist? Du fotografierst doch für dich, nicht für andere, oder? Habe mir einige deiner Bilder angesehen und ich bin begeistert davon! Wenn ich so meine Galerie hier durchklicke und sehe, dass sich eigentlich kaum jemand dafür interessiert, müsste ich längst aufgegeben haben! Ich mache auch bei den Wettbewerben mit und hatte bis jetzt absolut noch keinen "Burner" abgeliefert. Alles kein Grund, das Fotografieren deswegen aufzugeben. Überlege es dir, mach eine Weile Pause, vielleicht bist du dann froh, nichts von deiner Ausrüstung hergegeben zu haben! Das was sie wert ist, bekommst du sowieso nie und es wäre echt schade drum!
Hallo ihr Lieben,
das hat nichts damit zu tun, das ich keine Wettbewerbe gewinne oder der gleichen, diese sind für mich nicht so wichtig wie vielleicht für viele andere. Ich verkaufe auch gut Bilder über meine Agenturen, daran liegt es auch nicht, meine Fotoworkshops sind auch immer gut besucht, daran auch nicht. Gesund und munter bin ich auch noch, es sind wie in vielen Bereichen im Leben, diesmal - Beziehungsprobleme - die mein Leben zerstören, dabei sind usw. alles was dazu gehört. Und ich habe irgendwo den Sinn verloren!
Also, keine Sorgen machen und ganz vielen Lieben Dank allen Fotofreunden, bei all den Kämpfen um -das Bild- hält man doch zusammen, sehr schön.
Grüße Alexander

Seiten