Beta Version

Fotozubehör

Themen » Foto-Praxis » Fotozubehör

Aufbewahrung Filter Größe 100mmx150mm

Dear all,
ich habe das Internet bereits verzweifelt nach Aufbewahrungsboxen für o.g. Filtergröße durchsucht - ohne Erfolg. Primärer Faktor für mich ist der Schutz vor Bruch (Transport im Rucksack), da dies bei entsprechenden Filtergrößen kein unrealisitsches Szenario ist - die in der Regel angebotenen Filtertaschen sind für diesen Zweck offensichtlich suboptimal. Zur Not muß ich mich eben mal in der Haushaltswarenabteilung eines Marktes oder im Baumarkt umsehen............
Danke schon mal für eure Rückmeldung.
Viele Grüße aus Göttingen,
Holger 
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten



Zitat Christian Beck
Klar! Wollen wir sehen!

Hallo Christian,
wie versprochen, hier der entsprechende link:
http://www.alucases.de/catalog/product_info.php?products_id=57&osCsid=b0...

Der Koffer ist im unteren Fach mit Moosgummi komplett ausgekleidet; die Schaumstoffeinlage kann man je nach Bedarf zurechtschneiden (Würfelschaumstoff). Das Behältnis ist sehr stabil, leicht und verwindungssteif. Meine Filter im Z-Pro Format passen hier optimal; es ist sogar noch Platz für zusätzliche Accessoires....z.B. Staubpinsel, etc. Den Griff habe ich in meinem Falle einfach entfernt - er würde im Rucksack nur stören.

Viele Grüße,
Holger
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2
Administrator
Danke dafür!
Administrator
Schaue mal. Hier kam heute noch etwas bei uns rein:
https://www.facebook.com/MindShiftGear.Germany
Die Beiträge vom 16. Januar.

Seiten