Beta Version

Sony

Themen » Digitale Systemkameras » Sony

Update für Sony Alpha 65

von H.Wolf
Hallo Fotofreunde, ich möchte meine Kamera updaten auf die Version 1.07. Dazu soll ich in der Kamera auf Massenspeicher umstellen und die SD-Karte entfernen. In der Taskleiste soll unbedingt das Zeichen zum Hardwareentfernen stehen. Das ist aber nicht da, nur wenn die SD-Karte drin ist. Ich habe Angst, dass ich die Kamera schrote, wenn ich sie nach dem Update nicht sicher entfernen kann. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße von Hartmut Wolf

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Hallo Hartmut,
die Karte kannst du drin lassen.

Aber vielleicht hilft dir das hier weiter :
http://community.sony.de/t5/%C9%91-kameras-mit-wechselobjektiven/problem...

Gruß
Werner
von H.Wolf
Hallo Werner,

Danke für deinen Hinweis. Wenn es bei anderen genau so ist, müsste es bei mir ja auch gehen. Falls etwas schief geht, gibt es da ein zurück
oder nicht. Ich meine, wird die alte Version überschrieben?

Vielen Dank
Hartmut
von Gelöschter Benutzer
Nein es gibt kein zurück, die alte Version wird überschrieben und du kannst auch keine ältere Version mehr laden.
 
Aber bei mir hat es geklappt bei der A77, und die A65 ist ja "gleichwertig".
Es sei denn du hast einen UraltRechner.
Siehe auch die Kommentare auf der Sony Seite.  s.O.


Werner
von H.Wolf
Hallo Werner,
ich wollte mich nur noch einmal melden und mich bedanken. Ich hab die Karte herausgenommen und bin den Softwareanweisungen gefolgt,
aber ohne zwischendurch die Kamera durch "Hardware entfernen" vom Computer zu trennen, so wie gefordert.
Das Update hat dann funktioniert.
Für mich ist nur schade, dass es Sony nicht für nötig hält auf eine (mehrere) entsprechende Frage zu antworten.

Hartmut