Beta Version

Anderes

von sami

In den nächsten Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Leitz Focomator II sein!!!Ich habe mir vorgenommen, dieses Stück Fotografiegeschichte von Grund auf zu restaurieren.Leider ist …mehr


Administrator

Hallo in die Runde,ich habe gerade einen interessanten Workshop/Vortrag zum Thema Diakonservierung gefunden:http://www.hamburger-kunsthalle.de/back-future-im-karussell-der-diakonservierungBehandelt …mehr


von milim

Moin an alle, seit einiger Zeit fliegt die Feinsicherung aus meinem Transformator raus. Die Birne im Vergrößerer habe ich nun auch zweimal auswechseln müssen, da sie innerhalb …mehr


von Gelöschter Benutzer

Hallo Ihr Macher!Ich wollte mal nachfragen ob es viel Aufwand erfordern würde die Sektion "Analog" um eine Rubrik "Farbe" zu erweitern.SW gibt es ja schon und da …mehr


Liebe Fotofreunde/innen.Ich habe einen Vergößerer Durst M605 für schwarz-weiß Fotos bekommen. Leider bin ich totaler Neuling möchte mich aber einarbeiten.Das Gerät ist soweit …mehr


von Fenna

Hallo,Ich bin seit kurzem auf der Suche nach mehr Informationen zu diesem Foto: www.media-cache-ec0.pinimg.com/1200x/95/83/29/9583297e71f26da6256287c38d986e13.jpg Es schwirrt hier …mehr