Beta Version

Filme

von Tiv0li

Hallo, Der 200er Gold sowie der Ektar von Kodak sind meine liebsten Filme, jedoch stelle ich mir langsam bei Preisen über 7 € für den Gold und über 10 € …mehr


Hallo,in den technischen Daten zum ADOX CMS-20 Film steht"Die Auflösung beträgt bei einem Kontrastverhältnis von 1000:1 = 800 Lp/mm"Eine solche Auflösung ist in …mehr


Hallo,ich bin neu hier und nicht gerade ein Fotoprofi, nicht mal ein Amateur.Allerdings habe ich etwa 6000 Negative von 1932 bis 1971 von meinen Großeltern geerbt.Manche sind noch …mehr


von LUMIKS

Ende des Monats werde ich meine Minolta XD7 aus der Inspektion bekommen und möchte micht dann auch wieder aktiv mit der Entschleunigung der Zeit befassen und analog fotografieren. …mehr


Hallo,welche Freude. Es gibt für uns Analogiker einen neuen Film:  Adox Sivermax.Der Film soll lt. Herstellerangaben soll er mit einem speziellen Entwickler einen Kopierumfang …mehr