Beta Version

Zubehör

Hey verwendet ihr eigentlich noch Fotoalben? Ich habe mir gedacht dass ich unbedingt wieder damit anfangen möchte, vor allem weil man in letzter Zeit eh immer mehr damit aufhört. Ich …mehr


von Jason

HalloMein Vater hat heute sein altes "Hanimex M.C Auto Zoom f=80-200 1:4,5 Macro (Durchmesser 52mm) 8061927" (Das sind die angaben auf dem Objektiv rand) Objektiv gefunden.Jetzt …mehr


Hallo Zusammen!Ich habe eine Rolleiflex 3.5 K4B Baujahr 1956.Für die suche ich eine Bereitschaftstasche.Jedoch scheinen alle Rolleiflex-TLR-Taschen, die ich bisher angeboten gesehen …mehr


Hallo,davon ausgehend, dass Analogfreunde sich eher mit so altem Zeug auskennen hier mal eine Frage zu einem "Scheunenfund" von heute.Mir ist ein altes Manfrottostativ über …mehr


Hallo,ich fotografiere mit einer "Voigtländer AVUS" 6,5x9, zu der ich eine Rollfimkassette besitze. Daher habe ich mich nie mit Planfilm auseinandergesetzt. Da ich aber auch …mehr