Beta Version

Canon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Canon

Canon 60D interner Blitz

von dino
Kann mir jemand helfen...? Seit ich bei meiner 60D das externe Speedlite Blitzgerät verwendet habe, lässt sich der interne Blitz nicht mehr ausklappen. In der Einstellung erscheint "externes Blitzgerät angeschlossen". ... Funktion nicht verfügbar..!    Ist das jemandem bekannt?

Antworten

Ist mir nicht bekannt,aber vielleicht versuchst Du es mal mit der Rückstellung auf die Werkseinstellungen.
VG Rolf
Origigenal Canon-Blitz? Oder Fremdblitz? Wie schon gesagt "Werkseinstellung" in der Kamera zurücksetzen.
von dino
Hallo.
Besten Dank für die Tipps, hab die Werkseinstellungen gemacht, geht aber trotzdem nicht. mit dem Speedlite funktionirt der Blitz. Na ja, dann werd ich das Ding mal einschicken.
von dino
Hallo.
Besten Dank für die Tipps, hab die Werkseinstellungen gemacht, geht aber trotzdem nicht. Mit dem Speedlite funktioniert der Blitz. Na ja, dann werd ich das Ding mal einschicken.
Vielleicht hakt der Blitz auch nur ein wenig?
VG Rolf
Hallo dino, vielleicht hilft dieses hier weiter?


http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=685612


VG Dorothea