Beta Version

Allgemeines

Kann man die Alben innerhalb seines eigenen Profils, ähnlich wie die Bilder in einem Album, sortieren bzw.neu anordnen oden nach Namen sortieren? Hat jemand eine Idee, oder bin ich …mehr


Hallo liebe Fotoforum User,nach der erzwungenen Corona-Pause war Impulse in der Kathtolischen Akademie in Stapelfeld wieder das besondere Erlebniss!Hammer Vorträge und perfeckt organisiert. Viele …mehr


von Piesl

Hallo,auch wenn ich leider die Premiere nicht so vollständig wie geplant verfolgen konnte, so hat es doch viel Spaß gemacht. Interessante Einreichungen und auch das Probieren mit …mehr


Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich nehme an dem Wettbewerblandschaften teil und habe aus Versehen zweimal das gleiche Foto hochgeladen. …mehr


Hallo zusammen,eigentlich hatte ich mir überlegt, mich für den Workshop am 25.1. anzumelden, aber ich war wohl zu langsam bzw. er war zu schnell ausgebucht...Meine Frage ist folgende: …mehr


Moin moin,ich habe gerade festgestellt meine Fotos bedürfen doch noch der imtensiven Nachbearbeitung.Schaue ich mir das Forum an so bin ich auch sicher kein Einzelfall.Jetzt meine …mehr


Hallo, in den vergangenen Monaten wurden einige Lightroom-Kurs - ich meine im Raum Münster - angeboten. Je länger ich mit Lightroom arbeite, desto mehr bin ich der Meinung noch …mehr


von asrs

Hallo,wann erscheint denn das Programm 2014-2015?GrußAxel …mehr


Hallo,möchte mich gerne bei einigen Kursen anmelden. Bis jetzt streube ich mich jedoch, weil mir das Parkplatz-Suchen vom letzten Mal noch genau im Gedächtnis geblieben ist. Ich kam …mehr


Administrator

Hallo zusammen,leider mussten wir den Vortrag »Isländischer Bilderbogen«, der am Samstag in der VHS-Überwasser in Münster stattfinden sollte, absagen. Wir bitten alle, …mehr


Administrator

Liebe Community,morgen Abend, am 17. April, um 18.30 Uhr findet im Münsteraner Schloss die letzte grenzgang Live-Reportage in dieser Saison statt. Dieses Mal begleiten wir Andreas …mehr


VHS

Ein herzliches Hallo,ich finde die fotoforum Akademie eine sehr gute Gelegenheit etwas mehr von der Fotografie erfahren zu können.Was mich ein wenig stört ist, dass alles so weit …mehr


Administrator

Liebe Community,am 16.02. sind noch Plätze in folgenden Workshops der fotoforum Akademie frei:Fotomanagement mit Apple Aperture, Münster:Peter Hoffmann zeigt Mac-Anwendern die umfangreichen …mehr


Hallo,gibt es eigentlich schon einen Termin, bzw. ein Programm, für die fotoforum-Akademie-Tage dieses Jahr?Letztes Jahr hat es mir riesig Spaß gemacht.LG Kristin …mehr