Beta Version

Panasonic

Moin moin,in den anderen Foren die ich regelmässig unregelmässig frequentiere gibts nur ein Thema: Dia Pana G9Hier im Forum scheint die keine Rolle zu spielen. Da hört man nix.was …mehr


Hallo ihr....Erstmal ein liebes HALLO an alle, denn ich bin erst seit gestern hier.Und da kommt auch schon meine erste Frage: Da ich von meiner kleinen Compakt-Lumix so begeistert bin …mehr


von ginbra

Hallo Leute :)ich habe mir vor einieiniger Zeit die Lumix GX800 zugelegt. Dazu habe ich mir das H-FS45150 Lumix G Vario 45-150mm gekauft. Neben dem Kit Objektiv 12-32 f3.5-5.6 würde …mehr


Hallöchen Gemeinde,ich habe mir vorgenommen in Zukunft ein wenig mehr Zeit für mich zu nehmen und öfter zu verreisen. Deshalb möchte ich mir eine wasserfeste Outdoor-Kamera zulegen. …mehr


Hallo zusammen,hat jemand von Euch Erfahrung mit APS-C Objektiven an einer MFT-Kamera? Bei mit konkret Sony Alpha an Panasonic G70 bzw. G81, aber auch andere Erfahrungsberichte interessieren …mehr


Hallo,ich bin neu hier.Ich fotografiere schon immer mit Kameras von Canon. Aktuell die 80D.Möchte mir aber als Reisekamera und wegen der 4k Fotofunktion die Lumix GX80 mit Objektiv …mehr


Hallo, ich suche eine Kamera mit folgenden Eigenschaften:- mindestens 5 Bilder / Sek. ausgelöst von einem Kabel-Fernauslöser. Ich meine nicht Serienbilder, die bei 1x Draufdrücken …mehr


von diemue

Hallo, ich werde mir demnächst eine Systemkamera kaufen.In die nähere Auswahl kommen die Lumix DMC-G70oder die DMC-G81M ( spritzwassergeschützt ). Da derPreisunterschied von …mehr


http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Lumix-DMC-GX-8-Digital-Camera-Body-Black-/262793713890?clk_rvr_id=1157213787953&rmvSB=true …mehr


Mein neuestes spielzeug doe Pana lumix DMC GM5K, ein leichtgewicht das aber sehr viel kann …mehr


von Jason

Hi,ich suche einen Objektiv-Adapter damit ich das alte Sigma ZoomM 18-200mm 1:3,5-6,3 DC Objektiv von meinem Vater seiner Canon EOS 30D auf meiner Panasonic Lumix G70 verwnden kann.Könnt …mehr


Hallo Zusammen,weiss zufaellig Jemand, wo das Objektiv ind Deutschland ergaeltlich ist?Leider finde ich es nicht, ueberall nicht lieferbar...... Danke, GruesseZ. Laperashvili …mehr


Hallo und moin moin,ich interessiere mich für eine Panasonic TZ 101.Diese weist eine Blende 2.8 - 5.9 aufSehe ich mir aber hier diesen Chart an, dann sieht das ganz anders aus.wie …mehr


Hallo, Hat jemand schon mit der GX8 Erfahrung sammeln können?Ist sie als Zweitkamera neben einer Spiegelreflexkamera sinnvoll (z.B. zum Wandern)?Ich würde mich über eure Ansichten …mehr


von dkboy

Hallo,ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage an euch:Ich habe zu Weihnachten eine Panasonic G70 (nur Body) geschenkt bekommen. Ich bin gerade dabei mir das passende Zubehör …mehr


Hallo Zusammen,ich besitze eine Lumix G6 mit derzeit 2 Zoom-Objektiven (14-42 / 50-200).Geplant ist zudem noch die Anschaffung eines Superweitwinkels, macht dann zusammen 3 verschiedene …mehr


Hallo,die Lumix GH2 nutze ich auch am liebsten. Da beste an dieser Kamera ist, das man die Kamera mit 3 Objektiven in eine Tasche bekommt.  …mehr


von Gelöschter Benutzer

Kurz davor, die Nerven zu verlieren... ;-)Hat jemand die Panasonic Lumix GX 7?Die hätte ich gerne...!Bitte keine Links zu Testberichten... schon alles 'durchgearbeitet'!Gruss   …mehr


von wawmk

Seit etwa einem Jahr fotografiere und filme ich mit der Lumix GH2. Besonders die Leichtigkeit des Systems hat mich zum Wechsel von der SLR-Welt veranlasst. Mit den Festbrennweiten Lumix …mehr