Beta Version

Pentax

von laus

Hallo Pentaxianer,ich will hier mal das Pentax-Forum starten. Unterwegs bin ich mit einer K10D und nach wie vor sehr zufreiden damit. Viele Einstellmöglichkeiten, liegt gut in der …mehr


Kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Pentax 55 - 300 mitteilen?Ich habe jetzt ein Sigma 70 - 300. Es macht keine schlechten Aufnahmen, ist aber schwerfällig bei Scharfstellen und …mehr


Hey Pentaxianer,ich nutze schon länger die K30 allerdings noch mit Speicherkarten von meiner alten DL2. also ich nutze nur 2GB Speicherkarten.Da passen allerdings leider nicht so viele …mehr


von Gelöschter Benutzer

Hallo!Ich spare auf eine K-01 - was völlig unlogisch ist. Rein vernunftmäßig ist sie eine kleine, aber auch klobige Systemkamera ohne Sucher, die dieselben Objektive benutzt wie …mehr