Beta Version

Sigma

Moin Moin,ich habe eine alte Sigma SD9, benutze sie auch - doch seit einiger Zeit macht der Original-Akku schlapp. Daher habe ich mir im Internet einen Fremd-Hersteller-Akku gekauft, …mehr


von Fabian

Weiß jemand was das objektiv sigma 30mm f/1.4 für einen Bajonett-Anschluss hat. Ich habe mir das Objektiv gekauft, musste aber leider feststellen, dass es keinen EF-S Anschluss hat …mehr


von Uli

Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Tagen ein Sigma 28mm - 1/1.8f gebraucht bei Ebay gekauft und stehe nun vor folgendem Problem.Im Canon AV-Modus bei Offenblende habe ich …mehr


Ich habe für meine EOS 500D von Canon bislang ein 17-70 mm f2.8-4.0 sowie ein 70-200 mm f2.8 (beide von Sigma).Nun möchte ich mir vorrangig für Stadtreisen und für Panos ein UWW …mehr


Hallo,durch einen anderen Beitrag komme ich jetzt auf diese Frage....Und zwar geht es mir um dasSigma 5-6,3/150-600 mm DG OS HSM "C" und dasTamron SP AF 5-6,3/ 150-600 mm …mehr


Hallo ihr Lieben,hat jemand Erfahrung mit dem Sigma 300-800mm Objektiv in kombi mit Canon Kamera?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Euer Alexander …mehr


Hallo,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen "Sigma 18-300 mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM"? Insbesondere interessiert mich das Zusammenspiel mit dem an der ES 70 D so …mehr


Hallo,ich suche Mitglieder mit einer Sigma Kamera und ihre Erfahrungen. …mehr