Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Andere Hersteller

DxO Optics Pro

von Gelöschter Benutzer
Gibt es z.Z. als kostenlosen Download. 
http://www.dxo.com/intl/dphotographer
Vielleicht will's ja mal wer testen z.B. als künftigen Aperture-Nachfolger. Aber Achtung, erst mal nachsehen ob seine Equipment unterstützt wird.

Antworten

von Cani68
Moin, DxO ist ein RAW Konverter mit guter Objektivkorrekturen, hat aber leider im Gegensatz zu LR oder Aperture kein Möglichkeiten zu Bilderverwaltung. Es gibt übrigens inzwischen auch ein Adobe Plugin für den UMzug von Aperture auf LR. https://creative.adobe.com/addons/products/3213?PID=6147232#.VFVG-GucF6W
von HorstN
Danke für den sehr guten Tipp, Lothar!

Auch wenn es mit DxO Optics Pro 8 nicht die neueste Version ist, so lässt sich doch mal experimentieren und probieren. Habe schon eine ganze Reihe meiner Fotos korrigiert und bin sehr zufrieden damit.