Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Mystic Skyscraper Kalender

Hallo zusammen,

da meine Mystic Skyscraper Serie hier bei euch ziemlich gut ankommt, habe ich daraus einen Kalender erstellt, der ab sofort bestellt werden kann.

http://www.calvendo.de/galerie/mystic-skyscraper--architektonische-meist...

Antworten

Hallo hiacynta,

Dein Kalender beeindruckt mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf und lieben Dank, dass Du ihn uns vorgestellt hast.
LG Anke
Vielen lieben Dank Anke, dass dir der Kalender gefällt. Das freut mich natürlich sehr

Schöne Grüße
Hiacynta
Hallo Hiacynta,

da schließe ich mich Anke an: Ein sehr schöner Kalender ist Dir da gelungen!

LG Dorothea
Auch dir vielen lieben Dank Dorothea
Dein Kalender ist mir schon aufgefallen . . . bin auch bei CALVENDO :-)

Saubere Arbeit hast Du geliefert. Ich hoffe, dass ihn ganz viele Kunden finden. Leider gibt es bei CALVENDO Leute, die schon über 400 Kalender im Repartoire haben, ohne ein einzige Foto selbst gemacht zu haben. Microstock und Royalty Free machens möglich :-(

Liebe Grüße
Thomas


Zitat Thomas Herzog
Dein Kalender ist mir schon aufgefallen . . . bin auch bei CALVENDO :-)

Saubere Arbeit hast Du geliefert. Ich hoffe, dass ihn ganz viele Kunden finden. Leider gibt es bei CALVENDO Leute, die schon über 400 Kalender im Repartoire haben, ohne ein einzige Foto selbst gemacht zu haben. Microstock und Royalty Free machens möglich :-(

Liebe Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

danke für dein Kompliment.
Du hast recht, es gibt wirklich unzählige Kalender bei calvendo und es werden ja täglich immer mehr. Ich habe auch die Befürchtung, dass qualitativ hochwertige Kalender da einfach untergehen :( Aber gut, hoffen wir für meinen Kalender und natürlich auch für deinen mal das beste

Schöne Grüße
Hiacynta