Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Nikon AF-S DX 17-55mm f/2.8 G IF-ED

Ich verkaufe schweren Herzens mein Nikon AF-S DX 17-55mm f/2.8 Profi-Objektiv.
Das Objektiv ist für Nikon DSLR-Kamery mit dem kleineren Sensor (DX) gebaut und entspricht dann in etwa dem 24-70mm f/2.8 für den Vollformat-Sensor und zwar auch in Sachen Bildqualität! Ich habe mit dem Objektiv schon unglaublich scharfe Bilder fotografiert! Da ich aber mehr und mehr auf Vollformat umsteige macht es für mich keinen Sinn das Objektiv zu behalten.
Es ist in gutem Zustand und vom Nikon Service geprüft. Ledilich am Umschalter M/A gibt es einen kleinen Haarriss, der O-Ton Nikon-Service "keinerlei Beeinträchtigugn darstellt", sprich nur bei genauem Hingucken ein optischer Fehler ist.
Meine Preisvorstellung ist € 800

Bei Interesse findet ihr mich in der Community unter Thorge Berger 


Antworten

Hallo
ist das Objektiv noch zu haben?
Ich suche ein Gebrauchtes in dieser Kategorie.
Wie alt ist das Objektiv
Hallo Fredi!

Du hattest dich gestern wegen des Objektivs gemeldet ...
Ja, es steht noch zum Verkauf!
Das Objektiv ist schon einige Jahre alt.
Allerdings habe ich es in den letzten 3 Jahren kaum genutzt, weil ich mittlerweile überwiegend im Vollformat fotografiere.
Das ist auch der Grund, warum ich es verkaufen möchte. Wenn du willst, ruf mich doch an: 02204 - 976 984

Beste Grüße

Thorge