Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Nikon Nikkor AF-S 80-400 4.5-5.6G ED VRII

Wegen einer doch umfangreicheren "Fuhrparkumstellung" muß ich mich von einigen Dingen trennen, u.a. von meinem erst im Juni im Fachhandel erworbenen Nikkor 80-400, der neuen Version. Garantie, Rechnung, originale Verpackung, alles was dazugehört natürlich dabei. Von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Alle Telebilder, die ich seit Juni gemacht habe, sind mit dieser Linse entstanden (siehe bei meinen Bildern)

Am liebsten wäre mir Selbstabholung (Raum St.Pölten/Wien), zwecks Test und persönlicher Übergabe. Versand auf Anfrage.

VP:1750 Euro
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3

Antworten

...
von Ibu26
Hallo Barbara,

ist zwar ein wenig spät, aber vielleicht ist das Objektiv ja noch in deinem Besitz und vielleicht möchtest du es immernoch verkaufen. Wenn ja, was würde es kosten?

Viele Grüsse
Christoph
Das Objektiv ist schon verkauft! Wie kann ich denn die Anzeige löschen? LG

Hallo Barbara,

freut mich für dich, dass du das Objektiv schon verkaufen konntest. Ich würde den Link nicht löschen (lassen), sondern statt dessen den Titel so bearbeiten, dass gleich erkennbar ist, dass sich das Thema erledigt hat. Zum Beispiel den Zusatz "Verkauft! - " oder "Erledigt -" gleich vorne hinzusetzen. Dabei gehe ich davon aus, dass dies hier im FotoForum möglich ist (noch nicht probiert).

So wird es beispielsweise im Forum "NikonPoint" gehandhabt

http://nikonpoint.org/viewforum.php?f=3&sid=fe571481c6c8c3c40514d61b9226333c

Das halte ich für die bessere Lösung

Gruß
Bernhard

Hallo Barbara, hallo Bernhard,

nein, hier im Forum lassen sich einmal gepostete Beiträge weder verändern noch ergänzen.
Das macht in meinen Augen auch Sinn, weil es hier oft Diskussionen gibt, bei denen Bezug auf frühere Beiträge genommen wird.
Wenn jede/r jederzeit seine Aüßerungen nach- "bessern" könnte, dann gäbe das wohl ein heilloses Durcheinander.

LG Anke