Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

picture vs picture - Schafft es dein Bild in die BEST-OF! Galerie?

Hallo Ihr Fotobegeisterten,

wir wollten euch mal ein Projekt vorstellen in dem Ihr Fotos herausfordern könnt.

Beschreibung:
Du wählst ein Bild aus einer Kategorie der BEST-OFs! und lädst dein Bild hoch, danach startet ein 24h Battle, wenn dein Bild mehr Likes bekommt, kommt es automatisch in den BEST-OF! Platz des herausgeforderten Bildes!

Links:
http://www.picvspic.de
http://www.facebook.com/picvspic.de


Was haltet Ihr von dem Projekt?

Antworten

Seiten

Wie man bei uns im Ruhrpott sagt: Ich versteh' nur "Bahnhof!???
@ Mechanic

wir haben eine website gemacht, in der es kategorien gibt mit fotos (best-ofs!) z.b. landscape, animals... und man kann ein foto davon herausfordern wenn man denkt, dass das eigene bild besser ist indem man auf "bild herausfordern" klickt und dann sein foto hochlädt. dann startet ein 24h voting. wenn dein bild mehr likes bekommt, wird es in die best-of galerie übertragen.

hoffe es ist jetzt klarer ^^

www.picvspic.de
Administrator
… und dann?
Da kann dann also "Hans und Franz" meine Bilder bewerten?
Deine nachfolgende Erklärung ist zwar ein wenig detailter, aber immer noch wenig aufschlussreich, wie es danach weitergeht-und vor allem mit welchem Sinn?
Für mich hört sich das nach einer Sache an, bei der ziemlich schnell "die Luft draussen" ist.
Sorry.
VG.
Markus
Habe auch mal rein interessehalber reingeschaut.
Hat son bisschen Kirmes-Boxbuden-Mentalität.
Nein danke:)
Da ist mir der konstruktive Austausch, mit verschiedenen Ansichten und Interpretationen von Usern, die ich "kenne", doch wichtiger und auch hilfreicher.
Nichts für ungut:)
VG.
Markus
Ehrlich gesagt, ich bin da mehr der Dino. Mir reicht es ab und zu ein Bild zu zeigen und etwas Feedback zu bekommen. Von Battles und Likes halte ich nicht viel. Kriege gibt's genug. Das hilft vielleicht euerer Website aber nicht dem Bild und mir schon gar nicht. Aber für Jüngere, denen der ständige Vergleich und Battles Spaß machen kann ich mir das durchaus vorstellen. Nur sind wir mit Sicherheit nicht euere Zielgruppe, da wette ich.....Gruß Wolfgang

oder, Richard ????
von Gelöschter Benutzer
Ich habe mich mal durchgeklickt, mit dem Ergebniss, dass ich mich den bislang dazu abgegebenen Kommentaren inhaltlich anschließe.
Gruß, Peter
das ganze gibt es viel profesioneller bei pixoto.com
@ Dirk Rosin

pixoto.com kannte ich noch garnicht, danke für den link  :)
@ fdesigns
Dein erstes Foto hier gefällt mir sehr gut!
VG.
Markus

Seiten