Beta Version

Anderes

Themen » Analoge Fotografie » Anderes

Quelle einer alten Fotografie gesucht

von Fenna
Hallo,

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach mehr Informationen zu diesem Foto: www.media-cache-ec0.pinimg.com/1200x/95/83/29/9583297e71f26da6256287c38d...
Es schwirrt hier und da im Internet rum, natürlich aber nie mit ordentlicher Quellenangabe .
Ich habe jetzt schon alles versucht, von Suchbegriffen wie Lindy Swing, swing usw. und die Google Rückwärtssuche.
Das Problem ist, das ich es gerne für eine Arbeit benutzen würde, die Lizenz ja leider aber nicht erwerben kann, wenn noch nicht einmal herauszufinden ist, wer das Foto gemacht hat. 
Weiß jemand von euch zufälligerweise wer der Urheber des Fotos ist oder an wen ich mich wenden kann? Und kann ich es  auf irgendeine Weise ohne Bedenken benutzen, wenn kein Urheber zu ermitteln ist? ( ich zeichne das Foto ab, verändere einiges, komponiere es mit anderen Elementen und setze dann eine Farb- und eine Schriftebene darüber.)

Viele Grüße,
Fenna

Antworten

Administrator
Hi Fenna,

der Link geht nicht!
von Fenna
Hi Fenna, Du kannst es dir bei GettyImages holen,

http://www.gettyimages.com/detail/news-photo/couple-throw-themselves-int...

LG, frank