Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Tamron SP AF Di 90 mm 1:2.8 Macro 1:1 für Canon

von Gelöschter Benutzer
Da ich es zu selten benutze biete ich mein Tamron SP AF Di 90 mm 1:2.8 Macro 1:1 für CANON zum Verkauf an.

Guter Zustand, siehe Bilder. Am Full/Limit Schalter ist die Farbe etwas abgenutzt.
Dabei sind beide Deckel, ein UV-Filter sowie die Sonnenblende.
Das Objektiv kann gerne in 45701 besichtigt werden.

Ich hätte gern 195,- € inkl. versichertem Versand für das Objektiv.

Zahlung per Vorkasse. Privatverkauf, daher leider keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

von Gelöschter Benutzer
die Frontlinse verdeckt man nicht mit Filter, oder sind da Kratzer drauf ?
von Gelöschter Benutzer
Liest Du in meinem Angebot irgendetwas von Kratzern?
Also bitte an anderer Stelle diskutieren und nicht hier, Danke!

Frank
von Gelöschter Benutzer
Ich möchte darum bitten, mich nur zu kontaktieren, wenn ein Interesse an dem Objektiv besteht. Danke.

Frank
von Gelöschter Benutzer
Danke, hat sich erledigt.
von Gelöschter Benutzer
Das Objektiv ist verkauft, vielen Dank.

Frank