Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Verkaufe Cullmann Magnesit 525 CW30 Stativ mit 3-Wege-Kopf

Hallo Fotofreunde,

Verkaufe: Ein neues, nicht gebraucht, Cullmann Magnesit 525 CW30 Stativ mit 3-Wege-Kopf in der Originalverpackung.

(2 Auszüge, Tragfähigkeit 6 kg, Maximalhöhe 165 cm, Minimalhöhe 27 cm, Packmaß 69cm)

Lieferumfang:
- Magnesit 525 CW30 - Dreibeinstativ incl. 3-Wege-Kopf CW30 mit Schnellkupplungssystem, kurzer Mittelsäule
   und Imbusschlüssel,
- Stativstern, Gelenkstücke und Klemmmuffen aus Magnesium,
- Stativbeine aus eloxiertem Aluminiumrohr,
- robuste Gummifüsse und verchromte Stahlspikes,
- robuste Schaumstoffummantelung des obersten Stativbeinsegments.

Grund des Verkaufs: Das Stativ habe ich bei einem Wettbewerb gewonnen. Da ich bereits ein Stativ habe, biete ich dieses zum Verkauf an.

Preis: 70,00€ zzgl. Versandkosten.

LG elayna


Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Hallo,

ist das Stativ noch zu haben.

LG

Thomas
Hallo Thomas,

erst einmal herzlich Willkommen in der ffc.
Wünsche Dir viel Freude hier und dass Du bald viele Fotofreunde findest.

Ja, dass Stativ ist noch zu haben. Wenn Du es kaufen möchtest, gib mir bitte Nachricht. Dann erkundige ich mich beim Postamt
über die Versandkosten.
LG elayna
Hallo elayna,

danke für die schnelle Antwort. Ja, ich würde es gern kaufen. Im Handel ist es ja nicht mehr zu bekommen, noch noch bei eBay oder auf dem Amazon-Markplace. 
Heute bin ich beim googeln auf die Anzeige im Fotoforum gestoßen und hab mich spontan registriert, da ja sonst eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist. Ich bin bis jetzt nur im DSLR-Forum unterwegs gewesen, hab aber heute auch hier schon sehr viel interessantes gesehen. 
Deine Bilder von der Nordsee finde ich übrigens sehr schön, alles rund ums Wasser bzw. das Meer fasziniert mich.
Direkt erreichst Du mich unter thomas-berge@gmx.de.

LG aus Dresden

Thomas
Das Stativ ist VERKAUFT!