Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Systemkameras » Andere Hersteller

Weihnachtsgeschenk- Sigma dp1 Quattro oder dp1 Merril?

Hallo allerseits :)

Ich bräcuhte mal eine beratung zum Thema Digitalkameras, die keine DSLR´s sind. Da ich mich leider nur mit DSLR´s auskenne bin ich in dem Bereich gar nicht up to date. :/ Es geht um ein weihnachtsgeschenk für den Sohn meines Bruders. 

Ich habe über die beiden Sigma Kameras Sigma dp1 Quattro oder dp1 Merril so gut wie nur Gutes gelesen und wüde ihm gern eine der beiden schenken. Nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Er ist noch relativ jung (13) und beschäftigt sich aber schon gern mit der Fotografie. d.h. ich möchte ihm eine gute Kamera schenken, mit denen er seine Ideen entfalten kann und die ihm viele Möglichkeiten bietet. :) Danke sch Mal für eure Hilfe!!

LG