Beta Version

Situationen

Mehran Khadem-Awal
„Schulkinder beim Frühsport“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1414
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Nepal, Kathmandu, Schule,
Kinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
11.04.2014

Gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings einen Beschnitt versuchen, der die hellen Lichter am linken Bildrand raus lässt.

Reiner Sievers
11.04.2014

Hier bin ich bei Thorge,
die lichter am linken Rand stören sehr.
Auch den blauen Pfahl oben in der Mitte würde ich verschwinden lassen.
Ansonsten ein gelungenes Bild.

Gruß
Reiner

Mehran Khadem-Awal
11.04.2014

Danke Euch für die Verbesserungsvorschläge!

Ein wenig hatte ich schon mit Ausschnitten experimentiert, war dann aber mit den Ergebnissen nie ganz zufrieden. Da das jetzt aber Euch auch gleich so ins Auge gesprungen ist, packe ich das nochmal an. Bei der Gelegenheit mache ich dann auch den Pfeiler weg. Hoffentlich hält dann noch das Dach ;-).

Gelöschter Benutzer
11.04.2014

Gefällt mir auch sehr gut.
Beim Beschnitt evtl. 1x1 ?
V. G. - Ev

Armin Appel
12.04.2014

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Im ersten Moment ist mir der helle Bereich gar nicht aufgefallen. Erst als ich die Kommentare gelesen hatte. Klar, das Bild ist in diesem Format Klasse, wenn Du links beschneidest, müsstest Du unten die untere Reihe Schüler wegnehmen damit das Format wieder passt. Ich find's jetzt schon sau stark.