Beta Version

Auf der Wiese

ClaudiaHa-Fotografie
„mit ein bisschen Glück...“


leider ist es bei mir etwas still geworden, und habe leider nichts Neues... außer ein bisschen Glück für euch^^

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 14.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten759
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: kleeblatt, glück, klee,
wiese, kulleraugen,
wackelaugen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.04.2014

Oh, wie niedlich :-))))
Vielen Dank, davon wünsche ich Dir auch ganz viel!
LG Dorothea

Fritze
15.04.2014

Vielen Dank, liebe Claudia für die Wünsche.
Glück im Snne von "Gück haben" oder im Sinne von "glücklich sein" kann man immer gut gebrauchen. In dem Sinne gebe ich die Wünsche gerne zurück.
Es müssen nicht immer neue Bilder sein, die Du hier hochlädst. Schöne Bilder älteren Datums sind auch gerne willkommen!
LG Ernst