Beta Version

Nur mal zeigen

Werner Schabner
„Frohe Ostern“


wünsche ich Euch allen
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.04.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten2363
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.04.2014

Na, es sieht ja so aus, als ob sie pünktlich fertig werden!
Dann könnt Ihr alle gemeinsam das Osterfest genießen, alles Gute für Euch!
LG Dorothea

Heike Haack †
17.04.2014

Ja, das war wohl eine Mammutaufgabe für die 2, die sie aber anscheinend gut bewältigt haben. Dir auch schöne Ostern.
VG Heike

Anke Jensen-Giehler
17.04.2014

Eine nette Bildidee.
Frohe Ostern zurück!! LG Anke

Gelöschter Benutzer
17.04.2014

Beim Durchwühlen meines Favoritenarchivs vor ein paar Tagen habe ich ein "Männchen-Bild" von dir entdeckt, über das ich damals auf dich aufmerksam wurde und dachte noch, wann er wohl mal wieder so eines zeigt!?! Diese österliche Anstreicher-Szene ist dir wieder sehr gut als lebendiges table top gelungen und läutet die Feiertage voll Farbenfreude ein. Auch für dich ein entspanntes Osterfest! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
17.04.2014

Gar keine Frage: Klasse!

Aber ... meckern ;) muss auch sein: ich hätte das blaue Ei ganz - nicht oben angeschnitten.

Grüße
Richard

scheva
17.04.2014

Eine feine Szene - diese Ostermaler am Werk!
Schöne Zeit für dich! eva

Sanny
17.04.2014

Ein witziger Ostergruß! Gefällt mir gut!
Dir auch schöne Ostertage!
VG Sanny

Norbert Reimann
20.04.2014

Lieber Werner,
natürlich möchte auch ich Dir frohe Ostern wünschen,was ich hiermit mache.
Momentan läuft meien Begeisterung für dieses Forum gegen Null,und deswegen habe ich Dein tolles Foto erst so spät gesehen.
Hast Du toll arrangiert.
Obwohl hier momentan Sterne vergeben verpönt ist,erlaube ich mir für die gute Idee einen zu vergeben.
L*G Norbert

Ivonne Wentzler
20.04.2014

..schöön!

Schön das Sie`s auf die Startseite gebracht haben....die beiden Malermeister sehen einfach drollig aus wie Sie unsere geliebten Ostereier perfekt vorbereiten ▬☻▬
noch frohe Ostern *
LG, Ralf
("Sterne vergeben verpöhnt" ....ach Kinderchen, da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen ▬☻▬....mein Kommentar dazu: "same procedure as every year"...i.e. gefällt mir ein Bild besonders gut gibt`s halt ein Stern dafür......und gut is....)

Johann P. Gebhardt
21.04.2014

Wunderbar und sammelnswert.
Danke fürs Zeigen und noch einen schönen Ostertag.
VG Hans

Gelöschter Benutzer
21.04.2014

Ein Foto, das mich zum Schmunzeln bringt - klasse Idee und Umsetzung, wünsche Dir auch noch schöne "Rest-Ostern".
lg Heidi

Daniela Pfister
21.04.2014

lustige Idee, hoffe du hast schöne und erholsame Tage ;o)
Lieben Gruss

Claudia-Evelyn
24.04.2014

Erst heute entdeckt! Witzige Idee, super umgesetzt, hoffe Du hattest schöne Ostertage!

Peter Wahlich
01.05.2014

für die Erwiderung deiner Ostgrüße bin ich leider zu spät. Nicht aber, um deine tolle Bildidee und -Ausführung zu würdigen. V*G Peter