Beta Version

Südeuropa

Nedim Sulejmanović
„Porto Leuchtturm“


Nach etwas längerer Zeit wieder mal ein Bild von mir. Ich war ein wenig unterwegs die letzten Wochen und werde die nächsten Tage auch etwas häufiger Fotos hochladen. ;) Dieses Foto ist in Porto am bekannten Leuchtturm in der Nähe des Praia dos Ingleses entstanden. An diesem Tag war ich sehr lange in der Stadt unterwegs, habe dann meine Ruhe beim Leuchtturm gefunden und versucht diese Atmosphäre der Gelassenheit einzufangen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 17.04.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1755
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/18
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Porto, Portugal, Reise,
Leuchtturm, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!