Beta Version

Details

Karl Pürer
„133“


Siloballen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 19.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1058
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
19.04.2014

Wieder ein sehr feines "Weiß-in-Weiß"-Kunstwerk von Dir - jedenfalls soweit ich ahnungslose Knipserin das beurteilen kann (^.^).
Für mich auf alle Fälle: Klasse!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
19.04.2014

Tuper Arbeit ! Fast schon könnte man denken, es ist gemalt. Davon eine Serie und ab in die nächste Fotoausstellung der ganz eigenen ART.

LG Keike

scheva
21.04.2014

Dieses Detail hast du klasse ins Bild gesetzt -
dein Bild regt Assoziationen an! *
Lg Eva

Heike Haack †
24.04.2014

Deine Siloballen-Bilder gefallen mir sehr gut. Sie haben etwas sehr Elegantes und Ästhetisches.Wunderbar, wie man alle Details erkennen kann. Dieses ist mein Favorit.
V*G Heike

Petra Itzerott
31.08.2014

Echt tolle Serie. LG Petra