Beta Version

Montagen

Jorgos
„Es war einmal...“


Danke an Paola Luisa, mein märchenhaftes Model. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 19.04.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotokunst, Fotomontage,
Digiart, Composing,
Portrait, Märchen,
Rotkäppchen, Traum,
Fantasy, Fotomontage,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.04.2014

Das Licht kommt nicht nur von oben aus einem Fenster geströmt, nein, es ergießt sich förmich aus dem Märchenbuch heraus über das hübsche Rotkäppchen, das all seine Aufmerksamkeit uns Betrachtern widmet.
Ein märchenhaft schönes Composing!
L*G Ernst

Na im Mittelalter werden Sie noch nicht ganz so perfekten Lippenstift gehabt haben ☻...aber das war auch nicht Deine Absicht....Die Aufnahme ist Klasse Jürgen...immer wieder ganz besonders Deine Montagen und Fotokunst !!
Frohe Ostern,
Ralf

Jorgos
20.04.2014

Dank euch für eure Kommentare. Ja, stimmt Ralf, das Mittelalter war bestimmt ein bisschen dunkler und düsterer

Dorothea
20.04.2014

Dein hübsches Rotkäppchen macht mich sehr neugierig auf das, was in ihrem großen Märchenbuch zu stehen scheint ;-) jedenfals guckt sie etwas spitzbübisch unter ihrem roten Häubchen hervor =)
Mir gefällt dieses Märchenportrait sehr!
LG Dorothea

Karl Hotz-Thelen
25.04.2014

Sehr schönes Modell und perfekt umgesetzt.
LG Karl

Thomas Freund
05.05.2014

Sehr schöne Arbeit, wie alle in deinem Profil!
LG Tom

Daniel_N.
19.05.2014

Das Bild ist große Klasse!!!
Da kann man schon mal in eine Märchenwelt verfallen...
Toll!!
LG
Daniel