Beta Version

Andere

Werner Klein
„Auslaufmodell“


Wird es wohl bald nicht mehr geben...
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1094
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D MK III
Objektiv:
Blende: f 5,6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: HDR
ISO: 100
Keywords: (120), Auslaufmodell,
Glühbirne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
22.04.2014

Oft gesehen,jedoch ist diese Version schon Extraklasse.
Wenn ich etwas zu beanstanden hätte,wäre es,das die blaue Zuführungsleitung meinen Blick immer wieder anzieht.Dies ist aber nur meine persönliche Meinung,die keine Gültigkeit haben muß,und ist außerdem Meckern auf hohem Niveau.
Ich packe sie mal ein,bevor sie nicht mehr auf dem Markt ist.
V*G Norbert

Werner Klein
23.04.2014

@Norbert
Danke für die Anmerkung.
Meine Anfangsidee war die Birne ohne Fassung und sichtbaren Drähten aufzunehmen. Dann hat mir aber die Version mit der alten Fassung besser gefallen. Mich hat die Drahtzuführung eigentlich nicht gestört. Aber Du hast sicher recht das ist wohl Geschmacksache.
Wäre schön wenn noch weitere Meinungen hierzu kämen.
Gruß Werner

Markus M. Schmidt
30.04.2014

Mir gefällt die sehr gut so. Vor allem die Farbigkeit der Reflexe und diese uralt Fassung. Das Kabel stört mich persönlich nicht. Irgend woher muss der Strom ja kommen. ;-)