Beta Version

Straßen und Plätze

Armin Appel
„Schulhof“


Morgens nach dem Regen.
Dieses ist die 2. Auflage.
Es ist ein komplett neues Foto. Genau 4201 Aufnahmen oder 6 Wochen nach diesem hier:
http://www.fotoforum.de/community/foto/109921-schulhof?typ=profil
Der Unterschied, Früher (8:00Uhr) aufgenommen und der Hof ist komplett nass. Nur einige wenige Stellen sind schon trocken.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 12.05.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2104
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A58
Objektiv: 70-300mm F4-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Luftbild, Luftaufnahme,
Schulhof,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.05.2014

Eigentlich unheimlich, wie viele Informationen in diesem Bild stecken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das es sich um einen Schulhof handelt. Sofort stellt sich die Frage, wie dieser Schulhof wohl von den Schüler(innen) angenommen wird. Ein sehr interessantes Bild!
LG Frank

Matthias Heine
16.05.2014

Hallo Armin,
auch ich finde dein Foto "Schulhof äußerst interessant. Für mich wirkt das Bild ebenfalls nicht wie eine Luftaufnahme auf einen Schulhof. Es wirkt eher wie eine Zeichnung aus der Geometrie oder ein 2D Planungsprogramm auf dem PC. Alles in allem eine sehr kunstvolle Aufnahme. Im Vergleich zu deinem ersten Schulhofbild sind hier auch weniger Details erkennbar. Nur mit Hilfe des erstem Bildes konnte ich den Schulhof auf diesem Bild erkennen. Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Vergleich von mir.
Viele Grüße
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom
www.mh-photoart.jimdo.com

rebe
01.02.2015

Wow, was für eine Aufnahme und was für eine Örtlichkeit, Hammer. Ich habe mir zunächst mal misstrauisch das Bild genau angeschaut. Eine Montage? Die kleinen Inseln mit je einem Baum am Rechner, geklont? Die Geometrie ist verblüffend. Du zeigst hier sehr schöne Aufnahmen.
lg
reinhold

Maike Hahn
17.03.2015

Die gesamte fotoforum-Redaktion gratuliert dir ganz herzlich zum Siegerbild beim Germany National Award / Sony World Photography Award! Chapeau!

Dorothea
17.03.2015

Diesem Glückwunsch schließe ich mich an!!!
Klasse =)
LG Dorothea

prolingheuer
20.03.2015

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg mit einem sehr ungewöhnlichen Foto!
LG Andreas