Beta Version

Landschaft im Licht

JBH
„Baumberger Sonnenuntergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.07.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten936
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 50 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
08.07.2014

Noch so ein gelungenes Werk, Klasse!
LG Robert

Klaus Christ
08.07.2014

tolles Bild- gute Arbeit - gefällt mir gut
LG Klaus

Rabbit
08.07.2014

Mir gefällt dieses Bild aus Deiner Serie am besten. Hier gefällt mir der Himmel besonders gut mit der Wolkenstruktur und den Sonnenstrahlen, die die Bäume und das Feld anstrahlen. Die anderen Fotos gefallen mir aber auch sehr gut! *
LG Marion

Gelöschter Benutzer
19.07.2014

Wunderschön, wie die Sonnenstrahlen von hoch oben bis zur vordersten Ähre vordringen. Es freut mich, dass solch ein Motiv als Bild des Tages ausgewählt wird! Lg Beate

aldabacha
26.07.2014

WoW! Kein künstliches HDR. Natürlich schön!

Tbro
29.07.2014

Wunderschön! Da hast Du unsere Heimat wirklich traumhaft in Szene gesetzt!

canon70D
04.08.2014

Sieht sehr sehr schön aus!!