Beta Version

Straßen und Plätze

Armin Appel
„LKW Parkplatz“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 13.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: 70-300mm F4-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Luftbild, LKW, Parkplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
13.07.2014

Die Ansicht von Oben ist immer etwas Besonderes. Der klare Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Dorothea
30.08.2014

Wie Spielzeugautos auf dem Spielteppich!
Wieder ein schönes Luftbild und ein klasse BdT!
LG Dorothea

Johann P. Gebhardt
30.08.2014

Durch die ungewöhnliche Sicht von oben einfach super.
LG Hans

Sonja Elayna
30.08.2014

Erst dachte ich an Matchbox-Autos, aber bei Deinen Keywords steht "Luftbild".
Da oben bist Du wohl öfters unterwegs. Sehr schön, klarer Bildaufbau mit den diagonal stehen LKW, gefällt mir gut. Glückwunsch zum BdT.

Andreas Werner
31.08.2014

Ein aus meiner Sicht ganz tolles Foto.
Kompliment!
Grüße A

derbecke
31.08.2014

die "andere" Sicht und Perspektive von ganz "normalen" Motiven, das ist, was Fotos zu besonders herausragenden Bildern macht!
Das ist Dir mit diesem Foto gelungen.
Gratuliere Dir
LG
Herbert

Ekkehard Below
31.08.2014

Ein Foto mit ganz enormer Wirkung auf mich durch seine formale Dimension in Verbindung mit der ganz besonderen Perspektive -Klasse @
VG. Ekkehard

Wolfgang Volz
19.09.2014

Eines meiner Lieblingsbilder von dir. Die Bildführung ist einfach perfekt, auf die Perspektive hast du ohnehin ein Patent.-))
LG Gotti

Dahli-Fotokunst
21.11.2014

bin schwer beeindruckt und wieder mal voll neidisch, dass es nicht von mir ist, grins.
Klasse Foto
LG Wolfgang