Beta Version

Situationen

Eloy
„Cocktailbar“



Fotografiert auf dem Rheinlandpfalz Tag in Neuwied/Rhein
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 21.07.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv: 15.1-60.4 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 15.1 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Neuwied


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
21.07.2014

Ein gelungenes Stimmungsbild sehr gut ausgeleuchtet.
LG Robert

Ekkehard Below
21.07.2014

Wirkt ja schon fast wie inszeniert - großartig finde ich die Kraft deines Fotos im Hinblick auf die Erzählperspektive. Dein Foto lässt meinen Blick verweilen. Seine Farben geben die Stimmung eindrucksvoll wieder: @
LG Ekkehard

Dorothea
21.07.2014

Viieel trister kann ich mir eigentlich keine Cocktailbar vorstellen ;-) aber der Kontrast der öden Umgebung zu dem bunten "Cocktaillicht" gibt diesem gelungenen Street einen sehenswerten und eigenwilligen Charakter, das gefällt mir sehr!
LG Dorothea

Udo Fattmann
25.07.2014

prima Szene die du festgehalten hast, Ich mag solche nächtlichen Aufnahmen haben immer etwas spannendes.
sehr gelungen.
LG Udo

Markus Janse
27.08.2014

das hat eine sehr schöne Stimmung, die du hier eingefangen hast, mag ich sehr!

rosapolanski
21.04.2019

Noch schöner, als das Vor-Bild