Beta Version

Strand und Meer

Christian Schulz
„unscharfer Brummpa in Langmuthausen (Dagebüll)“


Wenn man sich selber nicht so wichtig nimmt, isses auch egal, wenn man im selfie unscharf ist, oder?
Das Übergestrahle soll so für die kunstvolle Dramatik im Bild und die Knitterfalten kriegste auch mit der besten Beautyretuscheweichware nich wech. War nich so geplant - hat sich so ergeben - et is wie et is.

Selfieknipsdings und die Touristen dachten wohl: Vollidiot hält die Kamera verkehrtrum.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.07.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten631
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-200mm
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Dagebüll, Wattenmeer,
Weltnaturschutzerbe,
Ebbe, Flut, Strand,
Deich, Nordfriesland,
selfie, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Schulz
22.07.2014

Ich selber war nicht im Watt - mag die Pampe nicht.
Was ist daran mutig ... det bin halt icke ;-)

VG
Christian

Christian Schulz
22.07.2014

ach ... was ist schon schön, für so'n Krokodil sind wir alle hässlich ... ;-)

Dahli-Fotokunst
21.11.2014

hm, ja, hat was. Ne ne, das ist cool.
Erinnert mich an Frühkindheitstage, sozusagen die ältesten Erinnerungen an die ich mich erinnern kann, mit Mama und Papa anne Nordsee.
Insofern hast du eine Emotion mit deinem Foto ausgelöst.
Schöne Grüße
Wolfgang