Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Black Friday 25072014 Wolfgang“


Nicht ganz black aber fast. Paula paßt auf. Sie weiß was auf dem Schild steht und wartet auf die Gelegenheit es umzusetzen....

Mehr Paula unter www.fotoforum.de/community/album/Paula
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten862
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Ich wage das Risiko und trete in die Nähe von Paulas Revier ..... darauf vertrauend, dass sie mich als im weitesten Sinne art/seelenverwandt erkennt und nicht über den Haufen rennt!!! Eine ganz besonders schöne Tier-Bild-Geschichte! Lg Beate

HorstN
25.07.2014

Obwohl du die bf-Regeln nicht ganz eingehalten hast ;-) finde ich deine Entscheidung richtig! Was wäre Paula ohne diese Augen?!! Klasse Porträt!
LG Horst

Rabbit
25.07.2014

Das ist mein Schmunzelbild des Tages. Ist ja köstlich. Das Schild und der Blick von Paula. Herrlich!!!
LG Marion

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Eindeutiger Hinweis. Aber Paula interessiert sich wohl mehr für den Fotografierenden in friedfertiger Absicht.
Ein nettes Tierporträt. Gruß. Bernd

Anke Jensen-Giehler
25.07.2014

Auch ich finde Paulas Portrait Klasse und das Schild (incl. ROT) ist hier unverzichtbarer Bestandteil einer pfiffigen Bildaufteilung.
LG Anke

Barbara Weller
25.07.2014

Bf hin oder her - ein Schmunzelbild. Gefällt mir.
LG Barbara

Martina C. Schiller
25.07.2014

Tolles Bild, sehr schöner Hund, originell-lustiges Schild und dieser wunderbare Effekt der parallel verschobenen Knopfreihe, die einige Zentimeter weiter oben als Augen weiterläuft. Gefällt mir sehr, lieber Wolfgang!
LG* Martina

riwolf1960
26.07.2014

Hallo, vielen Dank für die durchweg positiven Kommentare zum nicht ganz dem Thema entsprechenden Beitrag. Ich wollte euch meine Paula aber nicht vorenthalten und hatte wohl Recht damit. Viele Grüße, Wolfgang

Heike Haack †
26.07.2014

Paula mit diesem Hintergrund macht auch mir Spaß.
VG Heike

Rüdiger Starke
31.07.2014

Die Kombination Hund-Schild-Untertitel ist sehr gut !
LG, Rüdiger

Teddy
01.08.2014

einfach KLASSE ...
und Paula ist eine sehr hübsche Hündin ... könnte ich Dir klauen ...
Gruß Dagmar

Dorothea
16.09.2014

Ein sehr schönes Hundeportrait und eine feine Bildgestaltung . . . und das Schild ist, neben der sparsamen, aber doch eben gerade noch vorhandenen Farbigkeit, das i-Tüpfelchen =)
Das finde ich: Klasse!
LG Dorothea

Wellenbrecher
19.05.2015

Für mich persönlich eines Deiner Top-Ten Aufnahmen - excellent abgelichtet, insbesondere mit dem Schild - auch der Bildaufbau ist perfekt.

christine frick
25.02.2016

Sie nimmt ihren Job sehr ernst! Gut so!
LG Chris