Beta Version

Säugetiere

Charly Creativ †
„Charly knipst uns schon wieder !“


Im Tierpark in der "Suhler Schweiz"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Trotz dieser Feststellung gucken die beiden aber mit nettestem Fotogesicht in die Kamera...wunderschön Charly !*!
LG und schönes Wochenende,
Ralf

Gelöschter Benutzer
26.07.2014

Hallo Karl-Heinz,
im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt.
Auf Augenhöhe, der synchrone Blick, scharf und freigestellt ...- allles Klasse. Für mich sind Erdmännchen stets ein lohnendes Fotomotiv.
Gruß, Peter

PeterC
26.07.2014

Super Bild, tolle Schärfe. Die beiden haben ein wirklich nettes Gesicht ...
Peter

Rabbit
27.07.2014

Ich liebe Erdmännchen... Klasse und super scharf erwischt. Klasse.
LG Marion

Rullma
27.07.2014

Ein feines Tierporträt!
LG Marie

Rüdiger Starke
27.07.2014

Bleibt die Frage wer wen am besten im Blick hatte ? Sehr schön abgelichtet , meistens ist ja einer gestreckt aufrecht ...hier nicht, deshalb wirken diese beiden auch sehr entspannt !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
27.07.2014

Grosse Klasse, Charly!!!
Auf Augenhöhe, starkes Licht und dann gucken sie mich auch noch an...... :-)
Das Foto merk ich mir!
lg Heidi

Cadid
27.07.2014

Süßer geht´s ja wohl nicht ! Also das muss ich haben . LG Irene*

Dorothea
28.07.2014

Die will ich auch haben!
LG Dorothea