Beta Version

Säugetiere

Charly Creativ †
„Typisch Erdmännchen !“


Im Tierpark Suhl /Thüringen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.07.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
28.07.2014

Sooo niedlich =). . . und dann noch das schöne Licht, klasse!
LG Dorothea

Barbara Weller
28.07.2014

Carlos & Co. in bekannter Körperhaltung und in einem feinen Licht. Der diagonale Bildaufbau gefällt mir.
LG Barbara

Also diesen Erdmännchen mußt Du ja was besonders Leckeres mitgebracht haben Charly, die haben für Dich in alle Richtungen geguckt und noch stillgehalten ☻...sehr sehr schön !*!
LG, Ralf

Winwood
28.07.2014

Sehr schön die beiden. Klasse festgehalten und stimmungsvoll präsentiert - gefällt mir gut!

VG
Michael

Doris und Michael
29.07.2014

Die sind immer wieder ein Foto wert!!!!
Wunderschön im Licht
Gruß Michael

Rullma
29.07.2014

Mit denen scheinst du ja - wodurch auch immer- im Bunde zu sein, wahrscheinlich halten sie für dich auch extra lange still!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
29.07.2014

Wunderbar,immer ein wachsamer Blick,schönes Licht und eine ausgezeichnete Bildgestaltung.*
LG Anke

Cadid
30.07.2014

Sie sind sooo niedlich ! In einem schönen Licht hast Du sie eingefangen. Schöne Schärfe bis ins Detail. Die nehme ich in meine Sammlung mit. LG Irene