Beta Version

Afrika

rooikrans
„Essaouira“


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.07.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten875
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
31.07.2014

Wunderschön, wie sich die weiß leuchtenden Gebäude und Möwen von dem dunklen Himmel abheben. Fast wie aus "1000 und einer Nacht".
Die Lupenfunktion wäre sicherlich auch interessant um noch mehr Details sehen zu können.
LG Karin

rebe
31.07.2014

Ein schönes Fleckchen mit starken Farben. Die Möwen machen sich auf dem tief blauen Himmel sehr gut.
lg
reinhold

Iboya
31.07.2014

Schöne Stimmung, das Licht und die Farben! Es weckt Erinnerungen an meine Marokko-Reise. Da will ich wieder mal hin! LG Iboya

Peter Wahlich
29.10.2014

sehr schöne Marokkoimpression - wenn du die Lupenfunktion aktivierst, könnte man es auch noch in voller Auflösung genießen. ☺ lg peter