Beta Version

Andere

Eckhard John
„Ballonglühen“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.08.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 800
Keywords: Balon, Ballonglühen,
blaue Stunde, Himmel,
Farbe, Feuer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
13.08.2014

Das Bild gefällt mir. Die Ballone hätte ich noch ein kleinwenig dünkler gemacht. Der mittlere ist zu hell. LG Guy

Eckhard John
13.08.2014

Lieber Guy,
danke für Deinen Kommtar! Ja, das ist eben so, das ist mir natürluch auch klar , dass ich den mittleren dunkler einstellen kann. Wenn die aber alle gleich hell sind, dann ist das weder ein Livebild , noch realistisch und dazu noch langweilig.
Ich finde, der kleine Unterschied macht das Bild aus!

Gruß Eckhard