Beta Version

Ballsport

Arne Margenfeld
„Stadionfluter“


Aus meiner Serie "Sportanlagen - Eine graphisch-reduzierte Sichtweise"
Für Burghard ohne Laterne - Du hast Glück, ich war noch wach ;-)
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 13.08.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1615
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 21.25 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Na bitte! Was heißt überhaupt zu klein für Dein Auge?
Hast Du nicht so ein 5fach Fernrohr auf Deiner Brille kleben? ;-))
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
14.08.2014

Die Linien führen zum Ziel oder an den Rand (des Spielfelds). Oder zur Erleuchtung, nee Beleuchtung.
Ein auch farblich gelungenes Foto. Gruß. Bernd

Rüdiger Starke
14.08.2014

So zu sagen sehr gut platziert und auf den Punkt gebracht Arne, und blau - gelb geht immer !!
LG, Ruediger

Gelöschter Benutzer
14.08.2014

Interessantes Bild und Aufbau, könnt ich mir auch sehr gut in Hochkant vorstellen.
VG Jerry

Junge, Junge, Arne, alle Welt schaut auf Dein Bild. Gut, dass Du es nicht wie vorgeschlagen hochkant genommen hast, sonst wärst Du glatt durch die Roste gerutscht ;-)))
LG Burghard

Ekkehard Below
31.08.2014

Vieles ist bereits gesagt. Ich möchte mich der Einschätzung von Achim anschließen, der die Qualität deines Fotos auch für mich sehr passend beschreibt. Ich hebe es mir auf :)
VG Ekkehard