Beta Version

Porträt

aldabacha
„Portrait3“


Ein Portrait...
Irgendwie anders als gedacht aber auch ganz schön, oder?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.08.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1251
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/16
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: portrait, Frau, female,
Studio, Photoshop, Szene,
Beauty


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
ein echter Hingucker!
interessante Lichtführung.
Hätte mir Kinn und Wange ein wenig dunkler gewünscht,ein wenig mehr Licht auf dem Auge?
LG Bruno
www.magic-moments.li

Fritze
17.08.2014

Die "anders als gedacht" sind oft die klasse Fotos, weil man etwas herausbekommt, auf das man von alleine evtl. gar nicht gekommen wäre, so wie offensichtlich auch hier ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
17.08.2014

Also, ich habe hier nichts zu meckern.
;)

Etwas kontrastarm aber das war sicher gewollt und ist auch gut so.

Grüße
Richard

rebe
18.08.2014

Klasse, und zwar genau so, wie es ist. Das diagonale Licht ist Spitze.
lg
reinhold

Thomas Freund
18.08.2014

Der grosse Hut führt zu Schatten im Gesicht und die sollten dort auch so bleiben.
Ich habe nicht das Geringste zu meckern!!
Ein sehr gutes Portrait.
VG Tom

Arne Margenfeld
18.08.2014

Nein, da gibt es wirklich nix zu meckern. Respekt.SG Arne

Wolfgang Volz
20.08.2014

Ein exzellentes Portrait; Respekt!!
LG Wolfgang

Dorothea
21.08.2014

Ja, das ist schön!
LG Dorothea

Mechanic
24.08.2014

Für meinen Geschmack perfekt!
VG
Markus*

Peter Wahlich
27.08.2014

Klasse! lg peter

Stephan Herlitze
06.09.2014

Stephan Herlitze
Hallo,
Dieses Porträt ist sehr gelungen. Bildgestalterisch sehr gut. Feine, weiche Linien und wohltuend durch die monochrome Darstellung. Dadurch wird die Bildaussage wesentlich verstärkt. Ich glaube Dir nicht, dass diese Aufnahme ein Zufall war.

UP
13.09.2014

Ein Hingucker

Anno
14.09.2014

eine sehr gelungene Aufnahme Kompliment
lg Anno

Jorgos
19.09.2014

Sehr gut! Erinnert mich an Marlene Dietrich und das bekannte Schmetterlingslicht!

U.R.H
14.10.2014

Ein großartiges Portrait,
Pose,
Bildaufbau ,
sowie Bildausdruck,
finde ich mehr wie gelungen.

Gefällt mir persönlich ausgezeichnet.
Favorit*****
VG Heli

Alexandra Giese
09.11.2014

ein wunderschönes sinnliches Porträt
LG Alex