Beta Version

Experimentelles

cadreur
„flower power“


ich war mal ein wenig Blumen pflücken für mein Projekt Blumenteppich.

Ein paar misstrauische Blicke von Passanten oder der Streifenpolizei wurden mir zugeworfen, als ich am Straßenrand die Streuwiese mit Schere und Plastikbox bearbeitete ;-)

aber was tut man nicht alles, um sein Ziel zu erreichen.

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.08.2014
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1758
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: dslr
Objektiv: fest
Blende: 10
Brennweite: 50
Belichtung: var.
ISO: 100
Keywords: Blumenteppich, tabletop,
Blitzlicht, Blüten,
bunt, dri,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
24.08.2014

Ein bißchen erinnert es an die 70er!!!
Wunderschön präsentiert, Dein Blumenteppich
gruß Michael

Sonja Elayna
25.08.2014

Schließe mich Gabi an, es sieht auch für mich einer Blumentapete ähnlich. Sehr schön, gefällt mir. Glückwunsch zum BdT.
LG elayna

Dorothea
25.08.2014

Flower Power! Klasse =)
LG Dorothea

Elke Rau
25.08.2014

Dein lichtdurchfluteter Blumenteppich versprüht gute Laune und zieht nun auch auf der Startseite die Blicke auf sich.
Gratulation!
LG Elke

Rullma
25.08.2014

Ein buntes Durcheinander mit eigener Ordnung. Sehr schön!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
25.08.2014

Deine Blüten springen mich förmlich an, ganz zauberhaft!!!
lg Heidi

Erwin Fischer
25.08.2014

Tolle Aufnahme!!

jutta k
25.08.2014

Glückwunsch, ein echter Hingucker.
LG Jutta

Angela May
25.08.2014

Worauf hast du die Blumen platziert? Sieht aus wie Blüten im Wasserbad, aber Tropfen sehe ich nicht. Wohl eher ein Teller,eine Decke oder sowas?
Die Wirkung ist jedenfalls toll!
Gruß Angela

Gerd Schober
25.08.2014

Ich schließe mich Elke an, dieses Bild macht gute Laune.
Danke!

LG Gerd

Gelöschter Benutzer
25.08.2014

Ein Bild mit jede Menge Signalfarben. Als Tapete sicher nicht geeignet. Aber in der gezeigten Form ein GuteLauneBild.
LG Rolf

Petra Itzerott
25.08.2014

Für mich sieht es aus als würde man durch ein Ka­lei­do­s­kop schauen. Sehr strahlende gelungende Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Startbild. * LG Petra

Teddy
26.08.2014

die Bildidee finde ich sehr gelungen ...
das Du die Wildblümchen abgeschnitten hast, finde ich jetzt nicht so toll, denn die können sich jetzt nicht mehr neu aussähen für`s nächste Jahr.
Gruß Dagmar

Brigitte Stehle
26.08.2014

Kann mich den anderen nur noch anschließen! Gratuliere zur Startseite!
Grüßle Brigitte

riwolf1960
26.08.2014

Wouw, ist sehr schön ! Da kommt doch bissel Flower-Power auf. Sehr leicht und luftig. Genial. Gruß Wolfgang

cadreur
28.08.2014

:-) Ich dank Euch allen für die nette Resonanz zu meinem Foto und überhaupt, dass es zum Bild des Tages ausgewählt wurde. lg eric

Thomas Herzog
16.09.2014

das ist der oberhammer . . . leuchtend, bunt und toll in der quali. wäre bestimmt ein topp-seller :-)

liegrü . . . thomas

Wolfgang Bernauer
21.03.2015

Mein Favoritenbild aus Deiner Galerie. Eine Freude für die Augen!

Dorothea
18.06.2016

Hallo Eric, zu Deinem tollen Abschneiden beim Blümchen-Award meinen herzlichen Glückwunsch!
Ein klasse Bild und schön, es nun auch mal gedruckt zu sehen =).
LG Dorothea