Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„black friday 29082014 Wolfgang“


Sternespritzer

mehr Bilder des Tages unter: www.fotoforum.de/community/album/bilder-des-tages
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 560
Keywords: Makro, Natur, SW, Pflanze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
29.08.2014

Zartheit und Leichtigkeit - klasse in SW !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Fein, zart und auffliegend. So weich können Löwenzahnschirmchen sein. Das gefällt mir sehr. Lg Beate

Peter Wahlich
29.08.2014

mit diesem spritzigen Schirmchenmakro setzt du ein Highlight zum bf. lg peter

Martina C. Schiller
29.08.2014

Oh wie schön, lieber Wolfgang, so viel Licht und diese zarten Strukturen, sehr gelungen! Besonders die Höhenstaffelung der drei Einzelnen, die aus dem "Teppich" hervorlugen, gefällt mir. Das sammel ich.
LG Martina

Elke Rau
29.08.2014

Die filigrane Zartheit finde ich ganz bezaubernd.
LG Elke

Sonja Elayna
29.08.2014

Ein echter Hingucker, sehr filigran und zart, mit minimaler Tiefenschärfe und dann in s/w, sehr schön.
LG elayna

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! Das freut mich sehr für dich, dass dieses kuschelweiche Schirmchennest den Weg nach oben gefunden hat auf die Startseite! ☺ Lg Beate

Karin69
29.08.2014

Die Leichtigkeit des Seins.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BT. * :-)
LG Karin

rebe
29.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Das erste Mal das ein "black friday" Bild des Tages wird !?
Gefällt mir sehr gut, sehr zart.
lg
reinhold

riwolf1960
29.08.2014

Hallo Eva, danke für dein Lob zum "Sternenspritzer". Hab mich sehr gefreut! Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Die wundervolle Leichtigkeit einer Pusteblume- gepaart mit der Kraft des s/w...

Ein phantastisches Bild- herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Rullma
29.08.2014

Eine wundervolle Leichtigkeit und Zartheit in einem gelungenen Ausschnitt.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

lichttänzerinnen...

filigran und wunderschön...

lg

Barbara Weller
29.08.2014

Softness pur.
Glückwunsch zum Startseitenbild.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
29.08.2014

Glückwunsch zum wohlverdienten Sonder-Auftritt.
LG Anke

Rabbit
29.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zum B.d.T. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack, das in s/w richtig gut rüberkommt.
LG Marion

Dorothea
29.08.2014

Herzlichen Glückwunsch =)))
LG Dorothea

Sonja Elayna
29.08.2014

Herzlichen Glückwunsch zum BdT :-)
LG elayna

Martin Schmidt
29.08.2014

Ein top Bild welches einen schönen Druck verdient hat!
Gruß Martin

Rüdiger Starke
29.08.2014

Ein ganz feines und zartes Makro was mir sehr gefällt, Gratulation zum B.d.T !!
VG, Rüdiger

Fritze
29.08.2014

Schärfe / Unschärfe und Hell / Dunkel, das muss man erst mal in dieser Einfacheit hinkriegen, Respekt!
Ein sehr schönes Bild des Tagtes, das ich mir aufbewahre!
LG Ernst

Thomas Freund
02.09.2014

Hi Wolfgang.
Da ich am letzten Freitag selber nichts hochgeladen habe, ist mir dieses wunderschöne Foto irgendwie durch die Lappen gegangen...
Ein ganz Feines!!!
Und Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Tom