Beta Version

Strand und Meer

Buschette
„Der Sommer geht ......“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.09.2014
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten783
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
01.09.2014

Das sieht schon ziemlich ungemütlich aus, Werner! Nur noch ein Hartgesottener mit kurzer Hose und Jacke in Sicht ... ;-)
Deine S/W-Umsetzung unterstreicht die Bildaussage sehr gut!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
01.09.2014

Eine ganz feine Bearbeitung. Schneekönigin Nr. 11 und 12 sind winterfest! Hier wirkt der Sand wie Schnee auf mich samt Strandkörben. Weich und fein. Einenm schönen Gegenpol bildet die dynamische Strandläuferin. Lg Beate

Rullma
01.09.2014

Gefällt mir seeehr gut!
LG Marie

HorstN
01.09.2014

Ich bin sicher, es ist ein StrandLÄUFER. ;-)

Henkelmann Michael
01.09.2014

Gefällt mir auch sehr gut!!
VG Michael

Thomas Freund
01.09.2014

War der dieses Jahr hier...????
Schöne Aufnahme, die gefällt.
VG Tom

Dirk Rosin
01.09.2014

sehr schoener effekt, ist das glamour glow?
lg dirk

Buschette
01.09.2014

Vielen Dank für die guten Kommentare.
Für Dirk und Bernd : ich habe hier bei der Bildbearbeitung den Glamour Glow Effekt von NIK verwendet.
LG Werner

Sonja Elayna
01.09.2014

Ich frage mich auch, war der Sommer denn da ...?
Sehr gute s/w Umwandlung, gefällt mir.
LG elayna

Ekkehard Below
01.09.2014

Dir gelingt hier eine besonders stimmungsvolle Aufnahme. Die feinen Tonwerte, die Perspektive und natürlich die Person am Meer - gefällt mir sehr @
LG Ekkehard

Norbert Reimann
01.09.2014

Eine sehr schöne,vermutlich Ostseeszene mit eine deutlichen Bildaussage.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

Sonja Elayna
02.09.2014

Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zum BdT :-)
LG elayna

scheva
02.09.2014

Ein Bild mit träumerischem Effekt, das wehmütig stimmt -
sehr schön! LG * Eva

Gelöschter Benutzer
02.09.2014

"...der Sommer geht..."- und Dein wunderschönes Bild kommt ;-))

Herzlichen Glückwunsch, Werner !

VG Ralph

Marie Fado
02.09.2014

ich habe schon viele Strandkörbe gesehen, aber so noch nie. Bin beeindruckt, tolles Foto! LG Birgit

Barbara Weller
02.09.2014

Eine feine SW-Bearbeitung.
Glückwunsch zum Startseitenbild.
LG Barbara

jutta k
02.09.2014

Herzlichen Glückwunsch. Ein echter Hingucker.
LG Jutta

fan700
02.09.2014

Glückwunsch zum BdT! Ein tolles Foto.
Grüße
fan700

Peter Wahlich
03.09.2014

das sehe ich genau wie Ekkehard. Feine Stimmung! lg peter

Rüdiger Starke
03.09.2014

...und ist nur noch als verträumte Erinnerung wahrzunehmen, klasse gemacht und Gratulation zum B.d.T. !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
07.09.2014

Lieber Werner! Gern gratuliere ich zur Auswahl Deines "Sommerabschied-Bildes" im Community-Laufband!
Es wäre mir ohnehin nach meinem Kurzurlaub aufgefallen als ein sehr gelungen umgesetztes Motiv.
Ich "klammere"!
LG und spätsommerlichen Sonntag in Oberbayern! Charly

UP
13.09.2014

Der Schärfeverlauf - sofern man ihn so nennen kann, ist völlig unnatürlich. Die knackescharfen Ziffern zwischen unscharfen Linien auf 2 verschiedenen Ebenen.... - wie soll das fotografisch funktionieren? Ein Objektiv, das nur Ziffern scharf abbildet?

Nein. Das gefällt mir nicht.