Beta Version

Pilze

Rabbit
„Gedränge II“


Horst Fischer hatte vorgeschlagen, eine kleinere Gruppe von Pilzen zu fotografieren und etwas näher ranzugehen. Also, heute Morgen nochmals Nachbar's Wiese besucht ;o). Hier das Ergebnis. Mir gefällt es und ich hoffe, Euch auch.

Ein Dankeschön an Horst Fischer.

LG Marion
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 14.09.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten880
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Pilze, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
14.09.2014

Ich muss sagen, BEIDE Bilder haben ihren Reiz! Wenn ich mich entscheiden müsste? Ich denke, ich bliebe bei Version I. Aber ich bedaure auch, dass es keine Fotos von deiner Grasgymnastik gibt! Was macht eigentlich dein Mann um die Zeit? :-))
LG Horst

Rabbit
14.09.2014

@Horst - Fahrradgymnastik! :o)
Dankeschön für Deine Meinung zu den beiden Fotos.
LG Marion

Sanny
14.09.2014

Auf dem ersten Blick habe ich ja gedacht, gefällt mir dieses besser, aber nachdem ich noch mal zum dem anderen gesprungen bin... hm... schwer zu sagen, ich glaube dieses gewinnt mit minimalen Vorsprung, aber es sind beide sehr gut Marion!
LG Sanny

Mechanic
14.09.2014

Ich schließe mich Horst an.
Die Pilze bekommen so eine andere Dimension, fast wie aus einem Märchen mit mannshohen Exemplaren.
Wäre schön gewesen, wenn man die Lamellen von unten noch mit einem Reflektor oder Stück Alufolie hätte aufhellen können.
Ich habe immer ein Stück Folie im Rucksack, kostet nix und nimmt kein Platz weg.
Dann haben auch die Nachbarn noch mehr zum Grübeln :)
VG.
Markus

Rüdiger Starke
15.09.2014

Mir gefällt es so wie es ist, der Schatten bringt etwas Geheimnisvolles unter die Hüte. Zusammen mit der leichten Unschärfe ( sehr passend für die Pilze ! ) bekommt das Bild diesen f.m. verträumt märchenhaften Charakter !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
15.09.2014

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch ! Dein reicher (vielleicht nicht immer gesunder) Pilzsegen hat es ja nun verdientermaßen zu "Laufbildehren" gebracht!
Ich klammere!
LG ! Charly

Sanny
15.09.2014

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!
LG Sanny

Rullma
15.09.2014

Das isses!!! Glückwunsch und für mich Klammer!
LG Marie

Winwood
15.09.2014

Ein schönes Pilzbild - herzlichen Glückwunsch zum BdT.

VG
Michael

HorstN
15.09.2014

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch!
LG Horst

riwolf1960
15.09.2014

Hallo Marion, Hammer Bild. Gefällt mir sehr gut so ganz nah dran ! Glückwunsch zum BdT !!!!!!!!!!!!! Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
15.09.2014

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zum BdT!
Ich finde auch, dass es sich sehr gelohnt hat, noch mal näher heran zu gehen.
LG elayna

Rabbit
15.09.2014

Hallo Ihr Lieben, Wahnsinn!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Und ich freue mich total :o). Aber, ich möchte nochmal ein Großes Dankeschön an Horst Fischer weitergeben. Ohne seinen Vorschlag hätte es dieses Foto nicht gegeben!
Euch allen vielen Dank für Eure Anmerkungen, Klammern und Gratulation zum BdT :o).
LG Marion

jutta k
16.09.2014

Das ist ein gelungener Herbstbeitrag mit der Pilzgruppe in satten Farben und gelungener Perspektive.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Jutta

Anno
16.09.2014

Pilze sind nicht ganz einfach in Szene zu setzen ich würde sagen eine gelungene Arbeit
lg Anno

miwoho
17.09.2014

Glückwunsch zum Bild des Tages und zu dieser gelungenen Aufnahme.
VG Michael

Frankka
24.09.2014

Ich denke der zweite Besuch und der Boden aht sich
gelohnt. Tolles Foto !

Gruß Frank