Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.09.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2 USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.09.2014

Hallo Roberto,
Auffallend ist die hohe Bildschärfe (ISO 3200). Kleidung und HG verschmelzen fast. Trotz der warmen Töne ein - auf mich - kühl aber klar wirkendes Foto. Fast wie in 3-D.
Gruß, Peter

Gelöschter Benutzer
20.09.2014

Tja, die 6D hat das drauf mit dem ISO :)

Sehr gutes Foto.
Nicht nur das.
In deinem Profil sind viele gute Fotos.
Mit sehr wenig Kommentaren.
Vielleicht liegt das an "Nehmen & Geben"?

Grüße
Richard

Gelöschter Benutzer
20.09.2014

Sehr gut in Szene gesetzt. Gruß. Bernd

Roberto Ansorena
20.09.2014

@Richard - Du hast Recht - ich bin aber auch erst seit 3 Tagen im fotoforum

Dorothea
20.09.2014

Ein sehr eindrucksvolles Porträt, das mir noch gut aus dem Porträt-Award 5/2013 ist in Erinnerung ist!
Manche Bilder bleiben eben einfach "hängen", in der Erinnerungs-Galerie =)
Klasse!
LG Dorothea

Mechanic
20.09.2014

Ja, kommt mir auch auch bekannt vor !
Ist aber ein gutes Zeichen, dass es bei dem einen oder anderen im Gedächtnis hängen geblieben ist :)
VG.
Markus

Peter Wahlich
26.10.2014

perfekt! udn dazu so ausdrucksstark! lg peter