Beta Version

Industrie

Daniel Sebastian Schaub
„Techno Power (Serie: Glücksmaschinen)“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 01.10.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten764
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.10.2014

Zusammen mit meiner Tochter bin ich ein begeisterter "Glücksmaschinenfahrer". Je schneller und höher, desto glücklicher. Deine Fahrbetriebe habe ich noch nie gesehen, da gibt es doch wohl noch regionale Unterschiede. Aber zu den Bilder..... Eigenwillige Bearbeitung. Als Einzelbild gefiel es mir auf Anhieb nicht sonderlich, als Serie gefällt es mir aber sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
LG Frank

Dorothea
11.10.2014

Klasse Serie! Ganz nach meinem Geschmack =)
LG Dorothea